Testdrives für Volkswagen Crafter in Almeria

Date:07 Mai, 2017

Testdrives für Volkswagen Crafter in Almeria

Für die Presse Testdrives des neuen Crafter hat sich Volkswagen für Almeria an der andalusischen Mittelmeerküste entschieden. Die zweitägigen Veranstaltungen fanden in der Zeit vom 8. bis 27. November 2016 statt. Mit der Konzeption und Durchführung beauftragte Volkswagen die Agentur event it aus Hannover, die sich für Team Andaluces als DMC für die Betreuung vor Ort entschied.

Gleich nach der Landung und dem Briefing am Airport ging es für die Journalisten zu den Fahrzeugen. Der erste Stopover fand in einer pittoresken Gemüsezuchtanlage von ZOI statt – inklusive Lunch vom bekannten Caterer Goyo aus Marbella inmitten reifender Paprika. Nach dem Fahrzeugtausch führte die Reise weiter zu einer Ölmühle und dem Set, auf dem Szenen der US-amerikanischen Fantasy-Fernsehserie „Game of Thrones“ entstanden. Am nächsten Tag ging es wieder auf die Pisten inmitten einer atemberaubenden Landschaft, die explizit für die Ausfahrten, Tests und Fotos ausgewählt wurden.