Drei Events für Ford 2017 in Vallodolid

Date:03 Dez, 2017

Drei Events für Ford 2017 in Vallodolid

Zur Einführung des neuen Fiesta hat Ford die Durchführung von Events für drei verschiedene Zielgruppen beauftragt. Alle Events fanden im Juni und Juli 2017 in Vallodolid in Nordspanien statt. Für die Durchführung vor Ort hat sich die britische Agentur Touch Associates für Team Andaluces entschieden.

Gestartet wurde vom 24. bis 30. Juni mit der Lifestyle Presse inklusive Influencern und Bloggern auf der Plaza del Milenio. Ihnen folgten vom 3. bis 24. Juli die europäischen Pressevertreter aus den Bereichen Automobil- und Wirtschaftsmedien in den gleichen Locations, ehe die Kunden von Ford Fleet nahezu zeitgleich vom 10. bis 24. Juli auf der Finca el Pinar in Arévalo das neue Fahrzeug und seine Möglichkeiten kennenlernen konnten.

Team Andaluces ist mittlerweile in ganz Spanien tätig und kann dafür umfangreiches Know-how als Destination Management Company vorweisen.