Presse- und Händlerpräsentationen für Ford in Málaga

Date:23 Jun, 2015

Presse- und Händlerpräsentationen für Ford in Málaga

Málaga gilt für Automobilpräsentationen immer noch als Geheimtipp, bietet aber mit seiner Lage im Südwesten Spaniens zwischen Gibraltar und Granada nicht nur ein stabiles Klima, sondern auch Kultur, Lifestyle und ausgiebige Möglichkeiten für den fahraktiven Teil von Veranstaltungen. Diese Kombination haben wir schon mehrfach erfolgreich nutzen können – beispielsweise für die Pressevorstellung des Ford Focus in einem Hotel im Hinterland von Málaga mit direktem Anschluss an attraktive Teststrecken, die bis an den Rand der Sierra Nevada reichten.

Parallel dazu fand die Ford Brand Awareness direkt in Málaga statt, gefolgt von der Präsentation des Ford Focus für die erfolgreichsten Großhändler aus ganz Europa. Für den Ford Fleet Event kamen täglich 150 Großhändler nach Andalusien und konnten ihre Testfahrzeuge direkt am Airport in Málaga in Empfang nehmen.

Ähnlich war der Ablauf bei der Pressepräsentation des Ford Mondeo. Auch hier äußerten sich die Journalisten begeistert über die bisher unbekannten Locations und HUB-Stationen, die erstmalig genutzt wurden.