Exklusives Incentive für Saint Gobain in Sevilla

Date:07 Mai, 2017

Exklusives Incentive für Saint Gobain in Sevilla

Sevilla war das Ziel für ein internationales Incentive von Saint Gobain vom 6. bis 10. April 2017 in Andalusien. Der börsennotierte französische Industriekonzern hatte mit der Ausarbeitung die Agentur Grass Roots beauftragt, und Team Andaluces steuerte Know-how und Fachwissen bei.

Geboten wurde einiges: ein privater Besuch im Alcazar von Sevilla, die Ehrung der Teilnehmer im exklusiv angemieteten Palacio de Lebrija, ein Besuch auf der Hacienda Los Alburejos bei der Familie Domecq mit Vorführung der Pferde – und last but not least – eine Visite mit Verkostung in der Bodega Tradicion. Die Bodega Tradicion zählt zu den Geheimtipps in Jerez. Das Traditionsunternehmen bietet in der Bodega eine berühmte Gemäldesammlung mit Werken von Zurbarán, Velázquez, Hiepes, El Labrador, Valdés Leal, Goya, Maella, Lucas Velázquez, Madrazo, Lucas Villamil, Carlos de Haes… Alle Übernachtungen fanden im Hotel Alfonso XIII in Sevilla statt.